Eintracht: Ein Torwart auf Vereinssuche

von Stephan Kläsener
1 min.

Sein letztes Spiel bestritt Markus Pröll am 34. Spieltag der vergangenen Saison. Es wird wohl der letzte Einsatz des 30-Jährigen für Eintracht Frankfurt bleiben. Der Vertrag des Keepers läuft im Sommer aus, er wird nicht verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich freue mich auf die neue Herausforderung“, sagt Pröll gegenüber dem ‚kicker’. Pröll, der seit sieben Jahren in Frankfurt spielt und hinter Oka Nikolov und Ralf Fährmann nur noch die Nummer drei im Frankfurter Tor ist, hat bislang noch keinen neuen Verein gefunden. „Es gibt einige lose Anfragen aus dem Ausland“, sagt Berater Klaus Gerster. Pröll ist jedoch optimistisch. „Der Torwartmarkt in Deutschland wird diesen Sommer in Bewegung geraten.“




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter