Eintracht Frankfurt: Wird Veh sich untreu?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Eintracht Frankfurt bastelt an der Vertragsverlängerung mit Trainer Armin Veh. „Ich bin optimistisch, dass unser Trainer verlängert und kann mir gut vorstellen, dass er zwei weitere Jahre bleibt“, erklärt Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bislang wollte Veh stets nur Einjahresverträge abschließen. „Ich saß erst vor ein paar Tagen mit Armin zusammen. Wir sind auf einer Wellenlänge. Der Trainer hat seine Mannschaft aufgebaut und geformt. Deshalb wäre ein längerfristiger gemeinsamer Weg für alle Seiten gut. Im Januar wollen wir final verhandeln“, so Hübner. Auch Veh sagt: „Es ist nicht in Stein gemeißelt, dass ich immer nur Einjahresverträge abschließe.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter