Eintracht pennt bei Ndicka

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker

Eintracht Frankfurt muss beim anstehenden Trainingslager in den USA auf Neuzugang Evan Ndicka verzichten. Laut ‚kicker‘ haben Klub und Spieler versäumt, rechtzeitig ein Visum für den 18-jährigen Innenverteidiger zu beantragen. „Aufgrund der Kurzfristigkeit des Transfers konnten nicht alle erforderlichen Reiseunterlagen vorgelegt werden“, begründet Sportdirektor Bruno Hübner.

Unter der Anzeige geht's weiter

5,5 Millionen Euro Ablöse zahlt die Eintracht für Ndicka an den französischen Zweitligisten AJ Auxerre. Der Youngster soll nun am Trainingslager der U19 in Passau teilnehmen und anschließend ins Mannschaftstraining der Profis einsteigen. Bis Sonntag bereitet sich die Eintracht in den Vereinigten Staaten auf die Saison vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter