> > Eintracht: Sevilla reizt Zambrano nicht – vorerst

Eintracht: Sevilla reizt Zambrano nicht – vorerst

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Carlos Zambrano ist nicht an einem Wechsel zum FC Sevilla interessiert. Der Peruaner wurde von der spanischen Zeitschrift ’as’ als möglicher Wintertransfer ins Gespräch gebracht. „Ich habe davon gehört, aber das Ausland interessiert mich erst mal nicht. Natürlich reizt die Primera División irgendwann. Aber noch einmal: Zurzeit ist es absolut kein Thema“, erklärt Zambrano gegenüber der ’Bild’.

Der 23-Jährige hat bisher alle acht Ligaspiele der Eintracht bestritten, ist damit in der Abwehr gesetzt. Gerade die offensive Spielweise der Frankfurter hat es dem Verteidiger angetan. „Ich fühle mich wohler als bei St. Pauli, wo wir defensiver eingestellt waren. Bei Eintracht wissen wir, dass wir vorne immer Tore machen. Wenn dann ein 3:3 heraus kommt, macht das trotzdem mehr Spaß."



Verwandte Themen:

- Eintracht: Hoffnung bei Jung – Rodes Verbleib ungewiss 23.10.2012

Spieler-Profil
Carlos ZambranoC. Zambrano10 Spiele0 Tore
Klub-Profil
Eintracht FrankfurtEintracht FrankfurtDEU
FC SevillaFC SevillaESP
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 20.12.2014, 13.58 Uhr und Sie lesen die Seite:Eintracht: Sevilla reizt Zambrano nicht – vorerst