Eintracht sichtet Lösung aus den eigenen Reihen

von José-R. Bacale
1 min.

Eintracht Frankfurt könnte auf der Suche nach einem Ersatz für den linken Verteidiger eine Lösung in den eigenen Reihen gefunden haben. Wie die ‚Bild‘ berichtet, könnte der an den französischen Erstligaabsteiger US Boulogne ausgeliehene Habib Bellaid diese Position einnehmen. Die Zukunft des 24-jährigen Algeriers bei den Frankfurtern war trotz seines Vertrags bis 2012 bisher noch unklar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Inzwischen geht man von einer Rückkehr zur Eintracht aus. Während seinem Jahr in Frankreich wurde der gelernte Innen- zum Außenverteidiger umgeschult und soll diese Position auch für die algerische Nationalmannschaft bei der WM bekleiden. Bellaid selbst gibt sich zuversichtlich, was eine Rückkehr und die damit verbundene Chance auf einen Platz als Linksverteidiger betrifft. „Ich wäre nicht der Erste, der vom Zentrum auf die Seite ausweicht. Frankreichs Weltmeister Thuram hat das auf rechts geschafft.




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter