Emerson rät Pogba von Wechsel zu Real ab

von Jochen Hunold
1 min.

Der ehemalige Leverkusener Emerson hat dem umworbenen Youngster Paul Pogba von einem Wechsel zu Real Madrid abgeraten. „Real gehört immer zu den weltweiten Top-Klubs, aber nun ist auch ‚Juve‘ auf dieses Level zurückgekehrt‘“, so der 38-Jährige gegenüber der Zeitung ‚Tuttosport‘, „wenn man den Verein wechselt, fängt man wieder komplett von Neuem an“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pogba ist momentan einer der begehrtesten Spieler weltweit, der von nahezu allen europäischen Spitzenvereine gejagt wird. Obwohl der Franzose bei Juventus Turin noch bis 2019 vertraglich gebunden ist, bringt sein Agent Mino Raiola den 21-Jährigen bei anderen Vereinen ins Gespräch. „Wenn es nicht in diesem Jahr geschieht, dann passiert es im nächsten Jahr“, so der Spielerberater.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter