Emery springt Gaucho-Duo zur Seite

von Lukas Hörster - Quelle: RMC
1 min.

Unai Emery möchte auch in der Rückrunde auf die Dienste von Javier Pastore und Ángel Di María zurückgreifen. Gegenüber ‚RMC‘ sagt der Trainer von Paris St. Germain, angesprochen auf die unglückliche Situation der beiden Argentinier: „Ich habe ihnen gesagt, dass sie sehr wichtig sind. Sie müssen sich auf ihre Rolle einlassen. Beide haben viel gespielt. Doch es ist klar, dass alle Spieler in den großen Matches auflaufen wollen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Emery weiter: „Und das haben sie nicht. Vielleicht sind sie darüber nicht glücklich, sie haben aber nichts in diese Richtung gesagt. Ich bin glücklich mit ihnen. Ich möchte, dass sie hierbleiben.“ Mittelfeldspieler Pastore kam in der laufenden Spielzeit zu 16 Pflichtspieleinsätzen. Flügelmann Di María sammelte 18 Partien. Beide trafen viermal und sind noch bis 2019 an PSG gebunden. Da die Franzosen die Richtlinien des Financial Fairplay einhalten müssen, gelten die beiden Nationalspieler als Verkaufskandidaten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter