England-Duo und Juve wollen N'Zonzi

von Lukas Stellmach - Quelle: as | Guardian
1 min.

Gleich drei europäische Schwergewichte sind angeblich an einer Verpflichtung von Steven N'Zonzi vom FC Sevilla interessiert. Die spanische ‚as‘ berichtet, dass neben Juventus Turin, das schon seit längerem ein Auge auf den 28-Jährigen geworfen hat, auch Manchester City und der FC Chelsea ihren Hut in den Ring der Interessenten werfen. Unter Trainer Jorge Sampaoli gehört N'Zonzi zu den absoluten Leistungsträgern beim Europa League-Sieger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei ManCity könnte N'Zonzi den langwierigen Ausfall von Ilkay Gündogan auffangen, der mit seinem Kreuzbandriss vermutlich bis zum Saisonende ausfallen wird. Bei den Blues aus London ist man derweil schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem zentralen Mittelfeldmann. Radja Nainggolan vom der AS Rom wurde bereits im Sommer als Transferziel auserkoren, sträubt sich aber bislang. Auch mit dem 25 Millionen-Angebot für Franck Kessié soll sich der CFC laut ‚Guardian‘ einen Korb bei Atlanta Bergamo eingefangen haben. Die beiden Absagen könnten Bewegung in die Personalie N'Zonzi bringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter