England: Riether angeklagt

von Matthias Rudolph
1 min.

Sascha Riether droht Ärger. Der ehemalige Bundesliga-Profi vom FC Fulham ist laut ‚Spiegel‘ der erste Spieler in der Geschichte der Premier League, der aufgrund eines Fernsehbeweises nachträglich gesperrt werden könnte. In der Partie gegen Manchester United (1:3) trat der Rechtsverteidiger dem am Boden liegenden Adnan Januzaj absichtlich auf das Bein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich will mich bei Adnan Januzaj entschuldigen. Die Aktion war sehr untypisch für mich. Da ist der Frust mit mir durchgegangen“, nahm Riether via ‚Twitter‘ Kontakt auf zum Youngster der ‚Red Devils‘. Erst seit kurzem ist es auf der Insel möglich, Spieler nachträglich zu bestrafen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter