Hoffenheim: Bicakcic bleibt

von Jan Zesewitz - Quelle: Bild
1 min.

Ermin Bicakcic bleibt bei der TSG Hoffenheim. Gegenüber der ‚Bild‘ bestätigt der Abwehrspieler, dass man sich im Verein und in seinem Umfeld mit einem Transfer beschäftigt hat. Hannover 96 und der Hamburger SV sollen Interesse am 28-Jährigen gezeigt haben, die Parteien fanden aber nicht zueinander.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Vorbereitung und zu Saisonbeginn überzeugte Bicakcic allerdings Trainer Julian Nagelsmann, darum war klar, dass der Bosnier bei der TSG bleiben soll. „Es war gut, dass ich von Julian und den Verantwortlichen das Feedback bekommen habe, dass sie mich nicht abgeben wollen. Ich konnte sie so überzeugen, dass sie sehen, dass ich auf den Platz gehöre“, sagte Bicakcic.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter