Ex-BVB-Knipser Barrios vor Wechsel in die Ligue 1

von Tobias Feldhoff
1 min.

Lucas Barrios steht offenbar dicht vor dem Wechsel in die Ligue 1. Wie die Tageszeitung ‚Midi Libre‘ berichtet, würde der HSC Montpellier den 29-jährigen Paraguayer gerne von Spartak Moskau ausleihen. Trainer Rolland Courbis hatte zuvor auf einer Pressekonferenz angekündigt, dass der französische Klub einen „körperlich, mental und technisch starken Stürmer“ unter Vertrag nehmen wird, der „auf das höchste Niveau zurückkehren und beweisen möchte, dass er einer der besten Torjäger Europas ist“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Barrios' Vertrag bei Spartak läuft noch bis 2016. Zwischen 2009 und 2012 ging der 23-fache Nationalspieler für Borussia Dortmund auf Torejagd. Unter anderem gewann Barrios mit dem BVB 2011 den Meistertitel und ein Jahr später das Double.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter