Fabregas zu Barça: Spieler geben alles

Fabregas zu Barça: Spieler geben alles

24.07.2010 - 11:17

Nach Xavi hat nun auch David Villa deutlich gemacht, dass er alles für eine Verpflichtung von Cesc Fabregas unternehmen würde. Der Neuzugang des FC Barcelona erklärte gegenüber der britischen ‚Sun‘: „Ich bin weder Trainer von Barcelona noch verantwortlich für die Verstärkungen, aber persönlich werde ich mein Maximum geben, damit Cesc zu uns kommt.“

Seit Monaten bemühen sich die Katalanen um eine Verpflichtung des spanischen Nationalspielers vom FC Arsenal. Aufgrund des Vetos von Arsenal-Coach Arsène Wenger geriet der Transfer zuletzt ins Stocken. Villa verspricht: „Er wird Xavi und Iniesta helfen – und ich würde öfter treffen mit ihm an meiner Seite.“



Verwandte Themen:

- Barça zweifelt an Fabregas-Transfer: Özil erste Alternative - 22.07.2010

Tobias Feldhoff

Das könnte Sie auch interessieren