FC Bayern: Sanches hofft auf Kovac

von Remo Schatz - Quelle: FCB.tv
1 min.

Renato Sanches will vom Trainerwechsel beim FC Bayern München profitieren. „Klar bin ich zufrieden mit dem neuen Trainer. Das bedeutet auch eine neue Chance für mich, um meine Arbeit wieder zu zeigen. Er ist ein Trainer, der die Spieler pusht, und damit bin ich sehr zufrieden, denn ich fühle, dass ich die Erwartungen erfüllen kann. Mein Ziel ist es, hier zu spielen, hier bei den Bayern so lange wie möglich zu bleiben“, ist sich der 21-Jährige in einem Interview mit dem vereinseigenen ‚FCB.tv‘ sicher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sanches hinkt nach wie vor den riesigen Erwartungen hinterher, mit denen er nach der Europameisterschaft 2016 in München angekommen ist. Nachdem er in diesem Sommer von der enttäuschenden Ausleihe zu Swansea City zurückgekommen ist, schaffte er es bislang noch nicht in den Kader. Eigene Fehler oder Versäumnisse räumt der 21-Jährige in dem Interview nicht ein: „Ich habe keine Schwächen, ich bin stark.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter