FC Bayern: So läuft es mit Kahn

von Lukas Hörster - Quelle: kicker

Der FC Bayern stellt die Weichen für die Zukunft. Dem ‚kicker‘ zufolge beginnen „in den kommenden zwei, drei Monaten die Verhandlungen mit dem designierten Vorstandsvorsitzenden Oliver Kahn“. Zuvor hatte der Aufsichtsrat die Berufung des ehemaligen Weltklasse-Torwarts in den Vorstand genehmigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kahn soll ab 2022 Karl-Heinz Rummenigge als Bayern-Boss beerben. Dem Vorstand beitreten soll er aber schon zwei Jahre zuvor, zu Jahresbeginn 2020. Anschließend ist denkbar, dass der 49-Jährige als Sportvorstand mit zusätzlichen ökonomischen Aufgaben fungiert, bis er schließlich im Chefsessel Platz nehmen darf. Dann könnte laut ‚kicker‘ der aktuelle Sportdirektor Hasan Salihamidzic zum Sportvorstand aufsteigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter