FC Bayern: Starke äußert sich zu seiner Zukunft

von Lukas Hörster - Quelle: Sky Sport
1 min.

Tom Starke schließt eine Vertragsverlängerung beim FC Bayern nicht aus. Im Anschluss an den 1:0-Erfolg gegen Darmstadt 98 am gestrigen Samstag sagte der 36-jährige Schlussmann gegenüber ‚Sky Sport‘: „Wir setzen uns nächste Woche zusammen und lassen alles ein bisschen Revue passieren. Wir haben von Anfang an gesagt, dass bei mir keine Eile besteht, weil ich auf jeden Fall in München bleibe.“ Heißt: Entweder verlängert Bayerns Nummer drei um eine weitere Saison oder er beendet seine aktive Karriere und arbeitet fortan in der Jugendabteilung der Münchener.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gegen die Lilien kam Starke zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz seit dem 29. März 2014 und hielt in der 86. Minute einen Elfmeter von Hamit Altintop. Da sowohl Manuel Neuer als auch Sven Ulreich verletzungsbedingt bis Saisonende ausfallen, wird Starke auch in den verbleibenden Partien bei RB Leipzig und gegen den SC Freiburg das Tor des deutschen Rekordmeisters hüten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter