1. FC Köln: Yalcin will nicht zu türkischen Topklubs

von David Weiss
1 min.

Taner Yalçın hat den türkischen Großvereinen Trabzonspor und Galatasaray Istanbul, die ihn gerne ausleihen wollten, abgesagt. Der offensive Mittelfeldspieler des 1. FC Köln brauche Spielpraxis, die er bei den Topklubs der Süper Lig nicht automatisch bekommen würde, erklärt Berater Thorsten Weck im ‚kicker‘. Deshalb „wäre [es] im Moment für ihn der falsche Schritt gewesen, zu solchen Klubs zu gehen“, fügt der Agent an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Rennen ist dagegen noch Eskisehirspor. Der Siebte der abgelaufenen Saison fordert jedoch eine Kaufoption, die der FC bisher nicht einräumen wollte. Laut ‚kicker‘ haben die Kölner inzwischen umgedacht und sind bereit, eine Kaufoption zu akzeptieren, die nur unter Zustimmung Yalçıns gezogen werden kann.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter