FCA: Neuer Ärger um Stafylidis

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Konstantinos Stafylidis‘ Abschied vom FC Augsburg könnte sich zu einer weiteren Bundesliga-Transferposse entwickeln. Laut der offiziellen FCA-Meldung fehlte der 23-Jährige leicht angeschlagen beim Pokal-Aus gegen den FC Magdeburg (0:2). Der Grieche selbst stellte aber zeitgleich über Instagram klar, dass dem nicht so ist: „Liebe Freunde, ich bin gesund und topfit und drücke meiner Mannschaft heute vor dem Fernseher die Daumen. Ich bin nicht verletzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Geschäftsführer Stefan Reuter ist gegenüber der ‚Bild‘ bemüht, die Wogen zu glätten: „Am Freitag war er beim Physio und hat gesagt, dass er Probleme hat, am Sonntag (zum Spielerersatz-Training – d. Red.) hat er auch nicht trainiert, sondern sich nur behandeln lassen.“ Die Boulevardzeitung spekuliert, dass der FCA den angestrebten Wechsel zum Hamburger SV für die Ablöse von zehn Millionen Euro nicht gefährden wollte und den Linksverteidiger deswegen aus dem Kader strich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter