FCK: Wechsel aktuell kein Thema für Amri

von Markus Till
1 min.

Chadli Amri vom 1. FC Kaiserslautern denkt derzeit nicht an einen Abschied aus der Pfalz. Im Interview mit der algerischen Zeitung ‚Le Buteur‘ erklärt der Nationalspieler des nordafrikanischen Landes: „Im Moment konzentriere ich mich voll auf die Mannschaft und den Klassenerhalt, der unser wichtigstes Ziel ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-Jährige sagt nach nur fünf Bundesligaspielen für den FCK: „Ich habe zwar wenig Chancen bekommen zu spielen, war aber auch lange verletzt.“ Auf die Frage, ob sich Amri, der vor der Saison ablösefrei von Mainz 05 verpflichtet worden war, im Sommer einem anderen Verein anschließen werde, antwortet Amri: „Zurzeit denke ich nicht an einen Wechsel. Nach Beendigung der Saison setzen wir uns zusammen und sprechen über die Zukunft. “ Amris Vertrag in der Pfalz läuft bis 30. Juni 2013.




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter