FCN: Möhwald denkt nicht an Wechsel

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.

Kevin Möhwald vom 1. FC Nürnberg mag die zuletzt aufgekommenen Gerüchte um seine Person nicht. „Warum ist bei mir immer von einem Wechsel die Rede? Bei mir muss doch erst einmal wieder die Leistung stimmen. Ich habe in diesem Jahr jetzt drei gute und drei schlechte Spiele gemacht. Das sind Schwankungen, die gefallen mir gar nicht. Da habe ich auch selber einen anderen Anspruch an mich selbst“, verrät der 23-Jährige der ‚Bild‘. Einige Klubs der Bundesliga sollen auf den Mittefeldspieler aufmerksam geworden sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zur Gänze möchte Möhwald einen Abgang vom Glubb jedoch nicht ausschließen: „Was im Sommer passiert, wird man sehen. Jetzt ist nicht die Zeit dafür, über persönliche Dinge wie die Zukunft zu sprechen.“ Seit 2015 spielt der gebürtige Erfurter für Nürnberg. In der laufenden Saison kommt er in 22 Spielen auf drei Tore und neun Vorlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter