FCN: Preisschild für Möhwald

von Lukas Heimbach - Quelle: Bild
1 min.

Kevin Möhwald darf den 1. FC Nürnberg offenbar schon ein Jahr vor Ablauf seines Vertrags verlassen. Vorausgesetzt ein potenzieller Käufer ist bereit, fünf Millionen Euro für den Offensivspieler der Franken auf den Tisch zu legen. Das verlangt der Zweitligist laut ‚Bild‘ für den 23-Jährigen. „Kevin wird nicht wechseln! Wenn doch, dann ist dies eben das Geschäft. Wichtig ist, dass die, die am 19. Juni da sind, mit dem Herzen beim Club sind“, kommentiert Trainer Michael Köllner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Möhwald selbst erklärt: „Ich fühle mich in Nürnberg sehr wohl und das hätte ich woanders vielleicht nicht. Es ist alles noch offen.“ Vor rund zwei Woche berichtete das Boulevardblatt, Möhwald stehe unmittelbar vor dem Wechsel zur TSG Hoffenheim. Das aber dementierte dessen Berater gegenüber FT: „Das ist definitiv nicht so.“ Interesse einiger Klubs konnte er dennoch bestätigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter