Fix: Benfica verlängert mit Torjäger

von Remo Schatz
1 min.

Der Brasilianer Jonas hat seinen Kontrakt bei Benfica Lissabon vorzeitig ausgedehnt. Wie der amtierende portugiesische Meister offiziell bekanntgibt, setzte der 31-jährige Stürmer seinen Unterschrift unter einen neuen Vertrag bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Benfica nahm im vergangenen Jahr den vereinslosen Angreifer unter Vertrag. Zuvor lief der Kontrakt des sechsfachen brasilianischen Nationalspielers beim FC Valencia aus und wurde nicht verlängert. Für den Hauptstadtklub kam der Routinier bislang zu 39 Pflichtspieleinsätzen, in denen er an überragenden 42 Treffern direkt beteiligt war. In der vergangenen Saison erzielte er 20 Tore in der Liga NOS und wurde nur von Jackson Martínez (21 Tore) vom FC Porto übertroffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter