Fix: Gjasula bleibt ein Kleeblatt

von David Hamza - Quelle: greuther-fuerth.de
1 min.

Die SpVgg Greuther Fürth hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Jurgen Gjasula ausgedehnt. Der Zweitligist zog die Option zur Verlängerung um ein weiteres Jahr. „Wir haben im Herbst gesehen, wie wichtig Jurgen für unser Team ist und wie sehr er uns gefehlt hat. Er hat sich voller Disziplin und mit großem Einsatz durch die Reha gekämpft und steht uns nun wieder zur Verfügung“, begründet Ramazan Yildirim, Direktor Profifußball.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wegen seines Achillessehnenrisses kam Gjasula erst zu drei Einsätzen in dieser Spielzeit. Der 31-jährige Albaner sagt über das in ihn gesetzte Vertrauen: „Ich habe eine schwere Zeit hinter mir und bin dem Verein sehr dankbar, dass er mich in den letzten Monaten so unterstützt hat. Das will ich dem Kleeblatt nun zurückgeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter