Fix: Malanda heuert bei den Wölfen an

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der VfL Wolfsburg hat Junior Malanda vom belgischen Klub SV Zulte-Waregem verpflichtet. „Wir haben Junior Malanda über einen längeren Zeitraum intensiv beobachtet und freuen uns sehr, dass er sich trotz großer internationaler Konkurrenz für den VfL entschieden hat. Junior Malanda ist ein Toptalent mit großem Entwicklungspotenzial. Er ist im Mittelfeld variabel einsetzbar“, erklärt Manager Klaus Allofs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Malanda unterschreibt bei den Niedersachsen einen Vertrag bis 2018. Bis Ende des Jahres spielt der 18-jährige Mittelfeldakteur auf Leihbasis für seinen bisherigen Verein. „Ich freue mich, dass mein Wechsel zum VfL nun perfekt ist. Die Bundesliga ist eine der stärksten Ligen der Welt. Hier möchte ich den nächsten Schritt machen. Bis Dezember konzentriere ich mich voll und ganz auf Zulte,“ gibt der belgische U21-Nationalspieler zu Protokoll.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter