Fix: Maxwell verlängert bei PSG

von Jochen Hunold
1 min.

Außenverteidiger Maxwell bleibt Paris St. Germain über die Saison hinaus erhalten. Wie der Klub bekanntgibt, verlängert der 33-jährige Brasilianer seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag in der französischen Hauptstadt um ein weiteres Jahr. „Ich bin sehr stolz darauf, dass Präsident Nasser Al-Khelaifi und der ganze Klub mir soviel Vertrauen entgegenbringen. Ich werde weiterhin alles dafür tun, dass der Klub seine sportlichen Ziele erreicht“, so der Routinier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Maxwell ist ein außergewöhnlicher Spieler, der viel für den Klub geleistet hat, seitdem er hier ist. Wir freuen uns, dass er für ein weiteres Jahr bei Paris Saint-Germain bleibt“, freut sich der arabische Präsident und Mäzen über die Vertragsverlängerung. Maxwell wechselte 2012 für 3,5 Millionen Euro vom FC Barcelona zu PSG. Zuvor war der zehnfache brasilianische Nationalspieler für Cruzeiro Belo Horizonte, Ajax Amsterdam, den FC Empoli und Inter Mailand aktiv.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter