Fix: Möller heuert in Ungarn an

von Andre Oechsner
1 min.

Ex-Bundesligaprofi Andreas Möller ist neuer Co-Trainer der ungarischen Nationalmannschaft. „Ich kenne Bernd (Storck, Cheftrainer, Anm. d. Red.) seit gemeinsamen Zeiten bei Borussia Dortmund, wo wir auch den DFB-Pokal gewannen. Vielleicht können wir ja noch mal einen neuen Impuls beim Team freisetzen“, erklärt der 48-Jährige gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Möller weiter: „Es gibt Situationen in denen es einfach passt. Dass ist bei mir jetzt so ähnlich wie bei Stefan Effenberg in Paderborn.“ Der ehemalige Schalke- und BVB-Profi sitzt vorerst nur bei den Playoff-Spielen gegen Norwegen (12. und 15. November) auf der Bank, könnte sich aber durchaus vorstellen, mit den Ungarn den Weg nach Frankreich zu beschreiten: „Ich denke, die Chancen stehen fifty-fifty.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter