Perfekt: Naismith verlängert bei den Toffees

von Kevin Niekamp
1 min.

Steven Naismith hat seinen Vertrag beim FC Everton um drei Jahre bis 2019 verlängert. Dies gibt der Klub auf seine Homepage bekannt. „Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. Als ich meinen ersten Vertrag hier unterschrieben hab, merkte ich innerhalb kürzester Zeit, was für ein großartiger Verein das hier ist. Ich freue mich, dass ich nun weiter Teil dieser Geschichte sein darf“, so der Stürmer, „wenn du nur noch 18 Monate Vertrag hast, kommen immer Gerüchte auf, aber die Verhandlungen waren sehr entspannt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Naismith wechselte 2012 ablösefrei von den Glasgow Rangers in den Goodison Park. In 86 Spielen war der 28-Jährige an an 28 Tore beteiligt. Sieben davon stammen aus der aktuellen Saison. „Ich würde sagen, dass ich aktuell in der Form meines Lebens bin. Ich verstehe, was der Trainer von mir will und habe mich in den verschiedenen Rollen immer besser zurecht gefunden“.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter