Fix: Nürnberg-Talent wechselt auf Leihbasis in Liga zwei

von Andreas Schreiber
1 min.

Julian Wießmeier wechselt auf Leihbasis für eine Saison vom 1. FC Nürnberg zum SSV Jahn Regensburg. „Julian Wießmeier ist ein talentierter Spieler, der trotz seines Alters schon Bundesligaerfahrung gesammelt hat. Deshalb war es nicht einfach ihn vom 1. FC Nürnberg loszueisen. Vom Spielertyp her ist er ein torgefährlicher Kreativspieler, an dem wir in Regensburg viel Freude haben werden“, berichtet Regensburgs Sportdirektor Franz Gerber.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich freue mich, dass ich beim Jahn in der 2. Bundesliga Spielpraxis sammeln und mich weiterentwickeln kann und hoffe, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden und am Ende den Klassenerhalt feiern können“, so der 19-jährige offensive Mittelfeldspieler, dessen Vertrag in Nürnberg bis 2014 läuft. Jahn besitzt nach Ablauf der Saison keine Kaufoption für den deutschen U20-Nationalspieler.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter