Fix: Parejo bleibt in der Hafenstadt

von Kevin Niekamp
1 min.

Der FC Valencia hat den Vertrag mit seinem Kapitän Dani Parejo bis 2020 verlängert. „Das ist einer der besten Tage meines Lebens. Das ist, was ich gewollt habe, meinen Vertrag zu verlängern. Es gibt keinen Verein für den ich lieber spielen würde“, so der Mittelfeldmann nach der Unterzeichnung. Der 26-Jährige spielt seit 2011 für Valencia und schaffte es in der vergangenen Saison mit den ‚Fledermäusen‘ in die Champions League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Daniel ist einer der besten Spieler der Liga. Die Fans warten natürlich auf Neuverpflichtungen, aber es ist genauso wichtig, die Spieler zu halten, die wir schon hier haben. Wir sind sehr glücklich, dass Dani unseren Weg mitgeht“, so die Präsidentin Lay Hoon Chan auf der Website des Klubs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter