Tinte trocken: Meunier vom Markt

von Kevin Niekamp
1 min.

Thomas Meunier hat seinen Vertrag beim FC Brügge bis zum Sommer 2019 verlängert. Dies gab der Klub am Mittwoch auf seiner Homepage bekannt. Ursprünglich lief das Arbeitspapier noch bis zum Sommer 2016. „Ich bin mit der Verlängerung sehr zufrieden. Die Atmosphäre im Klub mit den Fans, dem Trainerstab und der gesamten Klub-Familie ist außergewöhnlich. Ich bin sehr froh weiter ein Teil davon zu sein. Ich hoffe, dass dieses Jahr, in dem ich meinen Vertrag verlängert habe, auch ein Jahr ist, in dem das Team einen Titel feiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt war unter anderem der SSC Neapel an einer Verpflichtung des 23-Jährigen interessiert. Auch der FC Schalke 04 und der VfL Wolfsburg waren in der Vergangenheit dran. Der Rechtsverteidiger spielt seit 2011 in Brügge und könnte dieses Jahr die Meisterschaft gewinnen. Nach 21 Spielen liegt Brügge vier Punkte vor dem RSC Anderlecht an der Tabellenspitze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter