Chelsea: Option für Morata | Higuaín kein Thema

von Niklas Scheifers - Quelle: Sun | Goal | Spox
1 min.

Álvaro Morata bietet sich offenbar eine Möglichkeit, den FC Chelsea in diesem Januar zu verlassen. Wie die ‚Sun‘ berichtet, interessiert sich der FC Sevilla für eine Leihe des spanischen Nationalstürmers. Moratas Saison bei den Blues verläuft bis dato äußerst durchwachsen. Ausbaufähige fünf Tore erzielte der 26-Jährige in der Premier League. Sein letzter Liga-Treffer ist mittlerweile zwei Monate her.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob Morata nun geht oder nicht, Gonzalo Higuaín wird wohl nicht im Gegenzug an die Stamford Bridge wechseln. Die Chelsea-Bosse haben laut ‚Goal‘ und ‚Spox‘ von einer Verpflichtung des Argentiniers Abstand genommen, weil die Situation des Stürmers zu diffus ist. Higuaín ist gegenwärtig von Juventus Turin an den AC Mailand ausgeliehen. Für den Sommer haben beide Serie A-Klubs bereits einen 36 Millionen-Euro-Transfer zu Milan vereinbart. Stattdessen interessieren sich die Blues nun für Callum Wilson vom AFC Bournemouth. Kostenpunkt: 35 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter