Forlan: Inter-Abschied im Sommer kein Thema

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Diego Forlán dementiert Gerüchte, nach denen er Inter Mailand im kommenden Sommer wieder verlassen könnte. „Ich will bei Inter bleiben. Ich konnte hier noch nicht das zeigen, was wirklich in mir steckt. Ich mag Herausforderungen und würde die Mannschaft nicht verlassen, nur weil wir momentan in einer schwierige Phase sind“, erklärt der 32-jährige Stürmer gegenüber ‚Sky Sports Italia‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Uruguayer wechselte im vergangenen Sommer für rund fünf Millionen Euro von Atlético Madrid in die italienischen Serie A. In 17 Ligaspielen erzielte er bislang zwei Treffer für die ‚Nerazzurri‘, die eine enttäuschende Saison spielen und zurzeit lediglich auf Tabellenplatz sieben rangieren.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter