Perfekt: Bodzek verlängert bei der Fortuna

von Matthias Rudolph
1 min.

Bundesligist Fortuna Düsseldorf kann auch in den kommenden Jahren auf Adam Bodzek bauen. Der 27-Jährige hat seinen auslaufenden Vertrag beim Tabellenfünfzehnten bis 2015 verlängert. „Mein Weg mit der Fortuna ist noch nicht zu Ende, daher war es mir wichtig, meinen Vertrag zu verlängern. Ich fühle mich absolut wohl, bin mit der Fortuna aufgestiegen und habe mir hier etwas aufgebaut“, so der defensive Mittelfeldspieler, der auch im Abwehrzentrum zum Einsatz kommen kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Fortuna hat derzeit nur drei Zähler Vorsprung auf den Relegationsplatz. „Jetzt ist die wichtigste Aufgabe, dass wir die letzten vier Spiele positiv bestreiten, um in der Bundesliga zu bleiben“, gibt Bodzek die Richtung vor. Der Deutsch-Pole kam Anfang 2011 vom MSV Duisburg nach Düsseldorf.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter