Foyth im Anflug auf Paris

von Niklas Kling - Quelle: L'Équipe
1 min.

Paris St. Germain steht unmittelbar vor der Verpflichtung eines neuen Innenverteidigers. Wie die ‚L’Équipe‘ berichtet, bahnt sich der Transfer von Juan Foyth an. Der 19-Jährige steht aktuell noch beim argentinischen Erstligisten Estudiantes La Plata unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demnach sind sich die beiden Vereine schon bezüglich eines Wechsels einig und die Berater des Abwehrspielers bereits vor Ort. Im Raum steht ein Ablösepaket in Höhe von rund 9,5 Millionen Euro. Auch Tottenham Hotspur und Ligakontrahent OSC Lille wurde zuletzt Interesse am argentinischen U20-Nationalspieler nachgesagt. Im Team von Cheftrainer Unai Emery wird Foyth vorerst als Perspektivspieler eingeplant und soll langsam an den Profibereich herangeführt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter