Nürnberg: Beendet Frahn die Torflaute?

von Kevin Niekamp
1 min.

Daniel Frahn könnte die Stürmerproblematik beim 1. FC Nürnberg beheben. Der 27-Jährige, der bei RB Leipzig aussortiert wurde, soll nach Informationen des ‚kicker‘ auf der Liste von Martin Bader und Wolfgang Wolf stehen. „Wir haben René Weiler einige unserer Vorstellungen mit in den Urlaub gegeben“, so Bader, „er hat ein paar eigene Ideen. Darüber werden wir im Januar in Ruhe reden“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wenn wir einen Spieler verpflichten, dann muss er uns wirklich weiterhelfen“, sagte Wolf. Nils Petersen, einer der Wunschspieler des ‚Club‘, ist bereits vom Markt. Mit 21 geschossen Toren steht Nürnberg sechs Punkte hinter dem Zweitplatzierten Karlsruher SC. Nur drei Teams haben in der 2. Liga weniger Tore geschossen als der ‚Club‘. Der Wiederaufstieg war das erklärt Ziel der Verantwortlichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter