Französische Nachwuchshoffnung: "Bundesliga ist das Eldorado"

von Tobias Feldhoff
1 min.

Für Nachwuchshoffnung Yohann Lasimant wäre ein Wechsel in die deutsche Bundesliga die Erfüllung aller Wünsche. „Die Bundesliga interessiert mich sehr. Ich denke, sie ist das neue Eldorado. Die Stadien sind immer voll und die Atmosphäre würde mich reizen“, erklärt der Offensiv-Allrounder von Zweitligist Grenoble Foot gegenüber der französischen Korrespondenz von FussballTransfers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim Tabellenletzten der Ligue 2 ist Lasimant Stammspieler. Dass sein Traum von der Bundesliga in Erfüllung geht, ist allerdings fragwürdig. Bislang hat sich kein Klub aus der höchsten deutschen Spielklasse gemeldet. Allerdings ist Lasimant erst 21, der Zug ist also noch nicht abgefahren.




<iframe data-src="https://www.facebook.com/widgets/like.php?href=http://www.facebook.com/pages/wwwFussballTransferscom/226853150738" scrolling="no" frameborder="0" title="Video - Französische Nachwuchshoffnung: "Bundesliga ist das Eldorado"" style="border:none; width:450px; height:50px">
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter