Französischer Mittelfeldspieler träumt von Deutschland-Transfer

von Robin Krüger
1 min.

Landry N'Guemo vom AS Nancy wäre im Sommer beinahe in der Bundesliga gelandet und könnte sich ein Engagement in Deutschland für die Zukunft sehr gut vorstellen. „Im Sommer wäre ich fast nach Deutschland gegangen. Es gab interessierte Vereine, aber letztlich ließ Nancy mich nicht gehen. Dort ist es sehr interessant, es gibt viel Leidenschaft und die Stadien sind immer voll. Der Kontakt ist auch nicht abgerissen“, so der Mittelfeldspieler aus Kamerun im Gespräch mit FussballTransfers.

Unter der Anzeige geht's weiter

N'Guemo, der im Sommer mit Hannover 96 in Verbindung gebracht wurde, stammt aus der Jugend von Nancy. In der vergangenen Saison war der 25-Jährige an Celtic Glasgow ausgeliehen. In dieser Spielzeit ist er beim französischen Klub Stammspieler. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus.

(Das Gespräch führte Khaled Karouri)




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter