Freiburg: Sierro-Rückkehr im Januar?

von Remo Schatz - Quelle: Blick
1 min.

Vincent Sierro könnte offenbar vorzeitig zum SC Freiburg zurückkehren. Wie der Schweizer ‚Blick‘ berichtet, wurde im einjährigen Leihvertrag mit dem FC St. Gallen eine Rückhol-Option verankert. Die Schweizer Boulevardzeitung geht jedoch nicht davon aus, dass der Sport-Club von der Klausel Gebrauch machen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sierro war im Januar 2017 vom FC Sion in den Breisgau gewechselt. In St. Gallen soll der 23-jährige Mittelfeldspieler nun im gewohnten Umfeld Spielpraxis sammeln. Das Ziel des früheren Schweizer Junioren-Nationalspielers ist aber klar: „Ich will zurück in die Bundesliga.“ Beim FCSG war er in der laufenden Saison in 15 Pflichtspielen an starken zehn Treffern direkt beteiligt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter