Früherer Gladbacher Publikumsliebling auf Vereinssuche

von Robin Krüger
1 min.

Václav Svěrkoš möchte den FC Sochaux im Winter verlassen. Der tschechische Stürmer, der von 2003 bis 2007 bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag stand, sagt in der ‚Denik Sport‘: „Ich muss spielen. Ich möchte wieder Spaß am Fußballspielen haben. Die Zeit bleibt nicht stehen und ich bin 27. Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich regelmäßig spielen muss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Svěrkoš wechselte im Januar 2009 zu Sochaux und erzielte in seiner ersten Halbserie neun Tore in 18 Spielen. Danach baute er immer weiter ab, hatte in dieser Saison erst vier Kurzeinsätze und stand zuletzt häufig nicht einmal mehr im Kader. Seinen Abschied erschwert die festgeschriebene Ablösesumme von satten zwei Millionen Euro.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter