Gisdol: Bei Vertragsverlängerung „keine Lösung in Sicht“

von Remo Schatz
1 min.

Markus Gisdol möchte von einer vorzeitigen Vertragsverlängerung bei der TSG Hoffenheim nichts wissen. „Momentan ist keine Lösung in Sicht“, so der 45-Jährige auf einer Pressekonferenz der Kraichgauer, „es gibt aktuell nichts Neues zu vermelden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Bundesligist würde den Trainer, dessen Vertrag im kommenden Jahr ausläuft gerne halten. „Ich wünsche mir, dass ich so lange wie möglich mit ihm hier zusammenarbeiten kann. Das ist, was zählt“, äußerte sich kürzlich Manager Alexander Rosen. Der ehemalige Hoffenheim-Coach und aktuelle Sportdirektor von RB Leipzig Ralf Rangnick hat jedoch Gisdol ins Visier genommen: „Er (Markus Gisdol, Anm. d. Red.) ist ein Trainer, der weiß, wie wir spielen und selbst so spielen lässt. Es gibt nur eine Handvoll Trainer, die zu uns passen. Er ist sicher einer davon

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter