Gisdol: „Leipzig ist kein Thema“

von Remo Schatz
1 min.

Trainer Markus Gisdol hat dementiert, dass er mit einem Wechsel zu RB Leipzig liebäugelt. „Für mich ist das aktuell kein Thema“, so der Trainer der TSG Hoffenheim nach dem gestrigen 3:0-Heimsieg gegen den Hamburger SV. Hoffenheim-Geschäftsführer Peter Rettig hat zudem bestätigt, dass keine Angebote vorliegen: „Es gibt keine Anfragen. Markus Gisdol hat bei uns einen Vertrag bis 2016 und wir planen langfristig mit ihm.

Unter der Anzeige geht's weiter

Leipzig-Sportidrektor Ralf Rangnick hat zuvor offen bestätigt, dass man sich mit dem Bundesliga-Trainer beschäftige: „Er ist ein Trainer, der weiß, wie wir spielen und selbst so spielen lässt. Es gibt nur eine Handvoll Trainer, die zu uns passen. Er ist sicher einer davon.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter