Götze-Entscheidung erst nach der Saison

von Remo Schatz
1 min.

Karl-Heinz Rummenigge hat erneut bekräftigt, dass Gespräche mit Mario Götze über eine etwaige Vertragsverlängerung wenn überhaupt am Saisonende geführt werden. „Wir sind in den entscheidenden Wochen dieser Saison, mit voller Konzentration auf das Hier und Heute. Nur das zählt jetzt. Wenn alle Spiele gespielt sind, kann Mario gerne zu mir auf einen Kaffee ins Büro kommen, um mit dem FC Bayern über seine Zukunft zu sprechen“, wiegelt der Vorstandsvorsitzende gegenüber der ‚Schwäbischen Zeitung‘ ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Worte des 60-Jährigen lassen nicht darauf schließen, dass der Rekordmeister eine weitere Zusammenarbeit wünscht. Borussia Dortmund hat laut Rummenigge noch keinen Kontakt zu den Münchenern aufgenommen. „Das ist falsch. Wir haben zwar wieder ein sehr ordentliches Verhältnis, aber ein Gespräch zum Thema Mario Götze hat es mit Hans-Joachim Watzke (BVB-Chef, d. Red.) nicht gegeben. Alles andere ist Spekulation. Weder Mario, noch sein Berater haben sich bislang dazu geäußert. Auch ich habe gelesen, dass er bei Borussia Dortmund auf einer Liste stehen soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter