> > Greuther Fürth: Aufstiegsheld im Winter zu Fenerbahçe?

Greuther Fürth: Aufstiegsheld im Winter zu Fenerbahçe?

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Sercan Sararer könnte Greuther Fürth bereits in der Winterpause Richtung Türkei verlassen. Präsident Helmut Hack bestätigte gegenüber der ‚Bild‘, dass „‚mehrere Angebote‘“ für den 23-Jährigen vorliegen. Dem Blatt zufolge berichten türkische Medien übereinstimmend, dass Fenerbahçe Istanbul reges Interesse an der Verpflichtung des Offensivakteurs zeigt.

Der Vertrag des Türken endet im kommenden Sommer. Dass Sararer in Fürth verlängert, ist nicht zu erwarten. „Die Gespräche liegen auf Eis. Es sieht nicht danach aus, als ob es noch zu einer Einigung kommt“, bestätigte sein Berater Fritz Popp unlängst. Im Aufstiegsjahr war der Nationalspieler an 22 Treffern direkt beteiligt, in der aktuellen Saison gelang ihm in 13 Spielen kein Tor.



Verwandte Themen:

- Greuther Fürth: Aufstiegsheld ablösefrei weg - 07.11.2012

Spieler-Profil
Sercan SararerS. Sararer0 Spiele0 Tore
Klub-Profil
SpVgg Greuther FürthSpVgg Greuther FürthDEU
Fenerbahçe IstanbulFenerbahçe IstanbulTUR
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 22.09.2014, 18.12 Uhr und Sie lesen die Seite:Greuther Fürth: Aufstiegsheld im Winter zu Fenerbahçe?