Grifo: „Der Trainer weiß, was er von mir bekommt“

von Remo Schatz - Quelle: Rheinische Post
1 min.

Vincenzo Grifo hofft darauf, in Zukunft häufiger zum Einsatz zu kommen. „Ich habe mich gut gefühlt. Und ich denke, ich habe gezeigt, wie ich dem Team helfen kann. Der Trainer weiß, wie mein Spiel ist und was er von mir bekommt. Ich hoffe natürlich, dass ich mich in den nächsten Spielen wieder zeigen kann. Trotz der Niederlage tat es gut, mal wieder auf dem Platz zu stehen. Ich versuche, mich jeden Tag im Training zu empfehlen, ob ich dann gegen Schalke wieder ran darf – wir werden sehen“, zeigt sich der 24-Jährige gegenüber der ‚Rheinische Post‘ optimistisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Flügelspieler wechselte im vergangenen Sommer an den Niederrhein, fiel allerdings zunächst mit einer Kapselverletzung über mehrere Wochen aus. Ende September feierte er sein Debüt für die Fohlen, kam aber nur unregelmäßig zum Einsatz. Bei der 0:3-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg durfte er zum dritten Mal in dieser Saison über 90 Minuten ran.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter