H96: So funktioniert die Kaufoption bei Elez

von Tristan Bernert - Quelle: Sport Bild

Josip Elez wird wohl schon bald fester Teil von Hannover 96 sein. Laut ‚Sport Bild‘ greift die „bindende Kaufoption“ für den Innenverteidiger bereits nach seinem dritten Einsatz für die Niedersachsen. In dem Fall würde eine Ablöse für den 23-Jährigen fällig, die zusammen mit der Leihgebühr in Höhe von 350.000 Euro bei insgesamt drei Millionen liegen soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bisher ist Elez von H96 nur bis zum Ende der Saison von HNK Rijeka ausgeliehen. Bei einer festen Verpflichtung wird der Vertrag des Kroaten automatisch bis 2021 verlängert. Am vergangenen Montag hatte Hannover den Wechsel von Elez offiziell verkündet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter