Halimi will „nächsten Schritt in der Karriere machen“

von Kevin Niekamp
1 min.

Besar Halimi könnte die Stuttgarter Kickers nach nur einer Saison wieder verlassen. „Es kann gut sein, dass ich wechsle. Wir haben im Winter gesagt, dass wir uns zusammensetzen, wenn ein entsprechendes Angebot kommt. Jetzt werden den Gespräche geführt“, so der 20-Jährige gegenüber dem ‚kicker‘, „ich will den nächsten Schritt in meiner Karriere machen.“ Mit 13 Vorlagen und zwei Treffern in 37 Spielen gehört er zu den Entdeckungen der abgelaufenen Drittligasaison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Benfica Lissabon hat bereits vor einigen Monaten Interesse angemeldet. Auch einige Bundesligisten sollen mittlerweile die Fühler ausgestreckt haben. Ein Verbleib bei den Kickers, bei denen er den Durchbruch im Gegensatz zu seinen vorherigen Stationen 1. FC Nürnberg und VfB Stuttgart geschafft hat, ist dennoch nicht ausgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter