Hannover 96: Gespräche über Marin

von Tobias Feldhoff

Bei Hannover 96 ist Außenstürmer Marko Marin ein Thema für diesen Winter. Sportdirektor Martin Bader bestätigt Gespräche mit Trainer Thomas Schaaf über diese Personalie. „Ja, stimmt. Thomas hat viel über ihn erzählt“, sagt Bader in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Marin steht noch bis 2017 beim FC Chelsea unter Vertrag und ist momentan an den türkischen Erstligisten Trabzonspor verliehen. Dort wärmt der 16-fache Nationalspieler allerdings in den zurückliegenden Wochen vermehrt die Bank. Ein Abschied im Winter ist deshalb nicht ausgeschlossen. Ehe weitere Neueinkäufe getätigt werden, möchten die 96er jedoch den Rückrundenauftakt gegen den SV Darmstadt 98 am 23. Januar abwarten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter