Hannover 96: Kehrtwende bei Diouf?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Mame Diouf hat mit dem Kapitel Hannover 96 offenbar doch noch nicht abgeschlossen. „Ich liebe Hannover. Die Stadt, den Klub, die Fans. Ich will sie jedes Wochenende glücklich machen“, zitiert die ‚Bild‘ den Torjäger der Niedersachsen, „ich habe einen Berater, der sich darum kümmert. Ich habe die letzte Entscheidung.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hatten sich die Anzeichen gemehrt, dass der Senegalese seinen auslaufenden Vertrag bei 96 nicht verlängern wird. Scheinbar ist die Entscheidung aber noch nicht gefallen. Konzentrieren will sich Diouf in den kommenden Wochen erst einmal auf die sportliche Entwicklung des Teams.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter