Hannover 96: Neue Gespräche mit Slomka im September

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Martin Kind sieht gute Chancen, dass Trainer Mirko Slomka seinen Vertrag bei Hannover 96 noch in diesem Jahr verlängert. „In die Verhandlungen mit Slomka gehe ich sehr optimistisch“, sagt der Präsident gegenüber der ‚Sport Bild‘, „ich rechne damit, dass wir uns schnell einig werden. Spätestens im Oktober sollte alles geregelt sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ende Juli zeigte sich Slomka überrascht über die Verschiebung der Vertragsgespräche. Diese sollten erst wieder aufgenommen werden, sobald Manager Jörg Schmadkte aus dem Urlaub zurückkehrt. „Offensichtlich reicht meine Leistung nicht, um meinen Vertrag zu verlängern“, erklärte Slomka. Der Kontrakt des 44-Jährigen läuft 2013 aus.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter