Hannover macht Rückzieher bei Pizarro

von Tobias Feldhoff
1 min.

Hannover 96 hat das Interesse an Claudio Pizarro zu den Akten gelegt. Der 36-Jährige, dessen Vertrag beim FC Bayern München vor rund einer Woche ausgelaufen ist, passe nicht in die „Strategie der Zukunft“, erläutert Präsident Martin Kind im ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor hatte 96-Manager Dirk Dufner noch die Spekulationen um eine Verpflichtung des Torjägers öffentlich befeuert. „Ich glaube, dass Claudio gerade mit vielen Vereinen in Verbindung gebracht wird, die noch Stürmer suchen, nachdem bekannt wurde, dass er gerne in der Bundesliga bleiben möchte. Dass man sich dann mit Claudio beschäftigt, ist doch klar“, so Dufner. Zu welchem Klub es Pizarro in diesem Sommer zieht, ist somit offener denn je.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter