Harnik spricht über Werder-Angebot

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sportbuzzer
1 min.

Martin Harnik hätte sich einem Winterwechsel zum SV Werder Bremen nicht verschlossen. „Jedes Angebot ehrt einen Spieler. Natürlich macht man sich seine Gedanken, wenn so eine Anfrage kommt. Bei Werder hat meine Profilaufbahn ja auch begonnen“, erklärt der Angreifer gegenüber ‚Sportbuzzer‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Werder hatte Harnik schon zwischen 2006 und 2009 seine Fußballschuhe geschnürt. Nur zu gerne hätten die Bremer den 30-Jährigen im Januar als Ersatz für Fin Bartels verpflichtet, scheiterten aber letztlich am generellen Veto von Hannover 96. „Ich habe immer betont – und das ist auch so geblieben – dass ich mich in Hannover super wohl fühle. Dementsprechend bin ich mit der Entscheidung absolut zufrieden und glücklich, hier zu sein“, so Harnik.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter